Wissensmanagement und Unternehmenskooperationen: Die Strukturierung der wissensintensiven strategischen Allianz (Betriebswirtschaftliche Forschung zur Unternehmensführung, 48, Band 48) | Cover
Das ist kein Original-Foto des angebotenen Exemplares. Abweichungen sind möglich.

Wissensmanagement und Unternehmenskooperationen: Die Strukturierung der wissensintensiven strategischen Allianz (Betriebswirtschaftliche Forschung zur Unternehmensführung, 48, Band 48) [Taschenbuch]

von: Niemojewski, Christian

Gebraucht kaufen

41,07 €*

Gebraucht, Gut 
Versandfertig: sofort

Sie sparen ~ 45%

ehemaliger Neupreis 74,99 €

Später kaufen

*alle Preise inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten


Kurzbeschreibung
Christian Niemojewski untersucht, welchen Einfluss Unternehmen auf den Einsatz und die Entwicklung des Wissens ausüben können, das bei ihren Mitarbeitern vorhanden ist bzw. in den Wertschöpfungsprozessen zum Ausdruck kommt. Er geht außerdem der Frage nach, ob und wie Wissen sich auf Unternehmen auswirkt. Er gibt Gestaltungsempfehlungen zur Institutionalisierung des Wissensmanagements und zeigt, wie Allianzen strukturiert werden müssen, damit strategisch wichtiges Wissen zwar aufgewertet werden kann, aber als Basis eines Wettbewerbsvorteils nicht erodiert.

Produktdetails

ISBN: 3824491435, EAN: 9783824491438

Taschenbuch: 376 Seiten

Verlag: Deutscher Universitats-Verlag

Größe: 21,0 cm x 14,8 cm x 2,0 cm

Gewicht: 458 g

Lagerort: Buchmarie, 64293 Darmstadt, Bunsenstr. 14a

Regal: 2715

Bestellnummer: 3444875_79a_3x