Museumsmarketing in den USA: Neue Tendenzen und Erscheinungsformen (Berliner Schriften zur Museumskunde) (German Edition) (Berliner Schriften zur Museumskunde, 15, Band 15) | Cover
Das ist kein Original-Foto des angebotenen Exemplares. Abweichungen sind möglich.

Museumsmarketing in den USA: Neue Tendenzen und Erscheinungsformen (Berliner Schriften zur Museumskunde) (German Edition) (Berliner Schriften zur Museumskunde, 15, Band 15) [Broschiert]

von: Schuck-Wersig, Petra

Gebraucht kaufen

10,20 €*

Gebraucht, Gut 
Versandfertig: sofort

Anmerkungen:
Buchschnitt leicht verschmutzt.

Später kaufen

*alle Preise inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten


Kurzbeschreibung
Der Band gibt die Ergebnisse einer Untersuchung von Museen in Großstädten der USA wieder.

Die Autoren untersuchen Komplexe, die sich mit Ressourcenmarketing, Marktsegmentierung bzw. Einnahmestrukturen beschäftigen. Daneben stehen für Museen spezifische Themen wie Marketingphilospohie und Besuchermarketing.

Weitere Artikel aus der Kategorie: Sozialwissenschaften allgemein (mehr anzeigen)


Produktdetails

ISBN: 3810020788, EAN: 9783810020789

Broschiert: 188 Seiten

Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften

Größe: 20,8 cm x 14,8 cm x 1,4 cm

Gewicht: 358 g

Lagerort: Buchmarie, 64293 Darmstadt, Bunsenstr. 14a

Regal: 4216

Bestellnummer: 3336313_3e0_3x