Private Banking: Kundenbindung und Ertragssteigerung in der Praxis | Cover
Das ist kein Original-Foto des angebotenen Exemplares. Abweichungen sind möglich.

Private Banking: Kundenbindung und Ertragssteigerung in der Praxis [Taschenbuch]

Gebraucht kaufen

7,42 €*

Gebraucht, Akzeptabel 
Versandfertig: sofort

Sie sparen ~ 88%

ehemaliger Neupreis 62,95 €

Später kaufen

*alle Preise inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten


Kurzbeschreibung
Überblick und Einblick, was verschiedene Banken und andere Finanzdienstleister unternehmen, um im Wettbewerb um die vermögenden Kunden eine wichtige Rolle zu spielen und entsprechende

Erträge und Kundenbindung zu erzielen. Erfolgreiche, innovative Konzepte von internationalen Großbanken, aber auch von ertragstarken Nischen-Playern werden praxisnah vorgestellt. Optimierungspotenziale durch effektive Personalentwicklung und Customer Relationship Management werden aufgezeigt.

Weitere Artikel aus der Kategorie: Einzelne Wirtschaftszweige (mehr anzeigen)


Produktdetails

ISBN: 3409142487, EAN: 9783409142489

Taschenbuch: 188 Seiten

Verlag: Gabler Verlag

Veröffentlicht im: Dezember 2005

Größe: 24,2 cm x 17,2 cm x 1,4 cm

Gewicht: 399 g

Lagerort: Buchmarie, 64293 Darmstadt, Bunsenstr. 14a

Regal: 39602

Bestellnummer: 2653627_d41_4x