Geschäftsmodelle im europäischen Automobilvertrieb: Herausforderung Multikanalmanagement | Cover
Das ist kein Original-Foto des angebotenen Exemplares. Abweichungen sind möglich.

Geschäftsmodelle im europäischen Automobilvertrieb: Herausforderung Multikanalmanagement [Taschenbuch]

von: Graf, Alexander

Gebraucht kaufen

57,14 €*

Gebraucht, Sehr Gut 
Versandfertig: sofort

Sie sparen ~ 18%

ehemaliger Neupreis 69,99 €

Später kaufen

*alle Preise inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten


Kurzbeschreibung
Im europäischen Automobilvertrieb finden grundlegende strukturelle Veränderungen statt, mit wachsender Relevanz des Multikanalmanagements. Alexander Graf typologisiert die existierenden Distributionsorgane und prognostiziert deren Entwicklungspotential mit Hilfe einer europaweit angelegten Expertenbefragung im Design der Delphi-Methode. Daraus leitet er Implikationen für das Multikanalmanagement ab.

Weitere Artikel aus der Kategorie: Einzelne Wirtschaftszweige (mehr anzeigen)


Produktdetails

ISBN: 3834910813, EAN: 9783834910813

Taschenbuch: 387 Seiten

Verlag: Gabler Verlag

Veröffentlicht im: Juli 2008

Größe: 21,0 cm x 14,8 cm x 2,2 cm

Gewicht: 461 g

Lagerort: Buchmarie, 64293 Darmstadt, Bunsenstr. 14a

Regal: 32712

Bestellnummer: 2856047_42e_2x