Management Hochwertiger Dienstleistungen: Erfolgreiche Gestaltung von Kundenbeziehungen am Beispiel der Telemedizin (German Edition) ... Studien in forschungsintensiven Industrien) | Cover
Das ist kein Original-Foto des angebotenen Exemplares. Abweichungen sind möglich.

Management Hochwertiger Dienstleistungen: Erfolgreiche Gestaltung von Kundenbeziehungen am Beispiel der Telemedizin (German Edition) ... Studien in forschungsintensiven Industrien) [Taschenbuch]

von: Schultz, Carsten

Gebraucht kaufen

57,26 €*

Gebraucht, Sehr Gut 
Versandfertig: sofort

Sie sparen ~ 24%

ehemaliger Neupreis 74,99 €

Später kaufen

*alle Preise inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten


Kurzbeschreibung
Carsten Schultz befragt Patienten, Ärzte und Krankenkassen und zeigt, dass Kunden dann wertvolle Beiträge zur Entwicklung und Markteinführung innovativer Dienstleistungen erbringen, wenn sie eng an den Anbieter gebunden sind. Dazu müssen Unternehmen bestehende Informationsdefizite beim Kunden abbauen. Abschließend werden Unterschiede in den Beziehungen zu End- bzw. Geschäftskunden systematisch abgeleitet.

Weitere Artikel aus der Kategorie: Einzelne Wirtschaftszweige (mehr anzeigen)


Produktdetails

ISBN: 3835004409, EAN: 9783835004405

Taschenbuch: 408 Seiten

Verlag: Deutscher Universitätsverlag

Veröffentlicht im: August 2006

Größe: 21,0 cm x 14,8 cm x 2,0 cm

Gewicht: 522 g

Lagerort: Buchmarie, 64293 Darmstadt, Bunsenstr. 14a

Regal: 3430

Bestellnummer: 3281093_450_1x