Transnationale Kommunikation: Eine Einführung (Studienbücher zur Kommunikations- und Medienwissenschaft) | Cover
Das ist kein Original-Foto des angebotenen Exemplares. Abweichungen sind möglich.

Transnationale Kommunikation: Eine Einführung (Studienbücher zur Kommunikations- und Medienwissenschaft) [Taschenbuch]

von: Wessler, Hartmut

Gebraucht kaufen

20,62 €*

Gebraucht, Gut 
Versandfertig: sofort

Anmerkungen:
Markierungen im Text.

Sie sparen ~ 31%

ehemaliger Neupreis 29,99 €

Später kaufen

*alle Preise inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten


Kurzbeschreibung
Öffentliche Kommunikation überschreitet, unterläuft und überwindet in zunehmendem Maße nationale Grenzen. Dieser Internationalisierungsprozess ist ein wesentlicher Bestandteil von Globalisierung in ihrer politischen, kulturellen und ökonomischen Dimension. Der Band will das Spannungsverhältnis zwischen Internationalisierung und nationalen Beharrungskräften ausleuchten. Er vereint daher international vergleichende und transnationale Perspektiven auf öffentliche Kommunikation. Das Buch hat einen regionalen Schwerpunkt in der OECD-Welt, enthält aber zugleich kurze Fallstudien zu wichtigen Ländern und Regionen außerhalb der OECD.

Weitere Artikel aus der Kategorie: Allgemeines / Lexika (mehr anzeigen)


Produktdetails

ISBN: 3531150081, EAN: 9783531150086

Taschenbuch: 236 Seiten

Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften

Veröffentlicht im: Mai 2012

Größe: 23,8 cm x 16,8 cm x 1,4 cm

Gewicht: 399 g

Lagerort: Buchmarie, 64293 Darmstadt, Bunsenstr. 14a

Regal: 30311

Bestellnummer: 3243027_ce2_4x