Media Effects and Society (Routledge Communication) | Cover
Das ist kein Original-Foto des angebotenen Exemplares. Abweichungen sind möglich.

Media Effects and Society (Routledge Communication) [Taschenbuch]

von: Perse, Elizabeth M.

Gebraucht kaufen

60,00 €*

Gebraucht, Gut 
Versandfertig: sofort

Später kaufen

*alle Preise inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten


Kurzbeschreibung
This text presents media effects theory at an introductory level. It provides a broad theoretical overview and integrates social, political, and related social scientific research in a clear and accessible presentation.

Weitere Artikel aus der Kategorie: Medienwissenschaften / Sonstiges (mehr anzeigen)


Produktdetails

ISBN: 0415885914, EAN: 9780415885911

Taschenbuch: 340 Seiten

Verlag: Routledge

Größe: 25,4 cm x 17,7 cm x 1,9 cm

Gewicht: 450 g

Lagerort: Buchmarie, 64293 Darmstadt, Bunsenstr. 14a

Regal: 2041

Bestellnummer: 3287074_835_2x