Social Media für die Verlagspraxis (Edition Buchhandel) | Cover
Das ist kein Original-Foto des angebotenen Exemplares. Abweichungen sind möglich.

Social Media für die Verlagspraxis (Edition Buchhandel) [Taschenbuch]

Gebraucht kaufen

3,23 €*

Gebraucht, Sehr Gut 
Versandfertig: sofort

Anmerkungen:
Auflage: 2013.

Sie sparen ~ 82%

ehemaliger Neupreis 18,00 €

Später kaufen

*alle Preise inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten


Kurzbeschreibung
Facebook, Twitter und Co. bewegen die Welt - kein Unternehmen, das auf Kontakt zu seinen Kunden Wert legt, kann sich den Social Media verweigern. Besonders für Verlage stellen sich viele praktische Fragen: Wie wird die Präsenz in den Social Media organisiert? Wie wird kommuniziert? Wer sind die Gesprächspartner? Was hat der Verlag davon?

Erfahrene Praktiker geben wichtige Antworten auf solche und andere Fragen und liefern einen griffigen Ratgeber für die Alltagsarbeit im Verlag.

Produktdetails

ISBN: 3934054609, EAN: 9783934054608

Taschenbuch: 76 Seiten

Verlag: bramann.

Veröffentlicht im: August 2013

Größe: 22,8 cm x 15,2 cm x 0,8 cm

Gewicht: 200 g

Lagerort: Buchmarie, 64293 Darmstadt, Bunsenstr. 14a

Regal: 31633

Bestellnummer: 2954764_f85_2x