Mit Kunst kommunizieren: Theorien, Strategien, Fallbeispiele | Cover
Das ist kein Original-Foto des angebotenen Exemplares. Abweichungen sind möglich.

Mit Kunst kommunizieren: Theorien, Strategien, Fallbeispiele [Taschenbuch]

von: Lüddemann, Stefan

Gebraucht kaufen

5,80 €*

Gebraucht, Akzeptabel 
Versandfertig: sofort

Sie sparen ~ 87%

ehemaliger Neupreis 44,99 €

Später kaufen

*alle Preise inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten


Kurzbeschreibung
Das Buch spürt der Interaktion von Kunst und Kommunikation nach, die mehr meint als herkömmliche Vermittlung, die auch den Rahmen wirkungssicherer Inszenierung hinter sich lässt. Abseits voreiliger Instrumentalisierung werden Möglichkeiten beschrieben, mit Kunst in Kontexten vielfältiger Lebensbereiche zu kommunizieren. Dies schließt beabsichtigte Wirkung ein, richtet sich aber besonders auf komplexe Designs von Bedeutungen, die an Brennpunkten kultureller Wertsetzungen die Debatte über gesellschaftliche Selbstbilder herausfordern. Die Verknüpfung von Kunst und Kommunikation bezeichnet demnach ein Thema der Grenzüberschreitung, die kontrovers strukturierte Szenarien in den Blick nimmt.

Weitere Artikel von: Lüddemann, Stefan  (mehr anzeigen)


Produktdetails

ISBN: 3531155814, EAN: 9783531155814

Taschenbuch: 198 Seiten

Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften

Veröffentlicht im: Juli 2007

Größe: 24,0 cm x 17,0 cm x 1,2 cm

Gewicht: 375 g

Lagerort: Buchmarie, 64293 Darmstadt, Bunsenstr. 14a

Regal: 31101

Bestellnummer: 3000414_087_3x