Mit Kunst kommunizieren: Theorien, Strategien, Fallbeispiele | Cover
Das ist kein Original-Foto des angebotenen Exemplares. Abweichungen sind möglich.

Mit Kunst kommunizieren: Theorien, Strategien, Fallbeispiele [Taschenbuch]

von: Lüddemann, Stefan

Gebraucht kaufen

zur Zeit gebraucht nicht vorrätig

Später kaufen



Wir informieren Sie sobald der Artikel wieder gebraucht verfügbar ist

*alle Preise inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten


Kurzbeschreibung
Das Buch spürt der Interaktion von Kunst und Kommunikation nach, die mehr meint als herkömmliche Vermittlung, die auch den Rahmen wirkungssicherer Inszenierung hinter sich lässt. Abseits voreiliger Instrumentalisierung werden Möglichkeiten beschrieben, mit Kunst in Kontexten vielfältiger Lebensbereiche zu kommunizieren. Dies schließt beabsichtigte Wirkung ein, richtet sich aber besonders auf komplexe Designs von Bedeutungen, die an Brennpunkten kultureller Wertsetzungen die Debatte über gesellschaftliche Selbstbilder herausfordern. Die Verknüpfung von Kunst und Kommunikation bezeichnet demnach ein Thema der Grenzüberschreitung, die kontrovers strukturierte Szenarien in den Blick nimmt.

Weitere Artikel aus der Kategorie: Soziologie (mehr anzeigen)


Produktdetails

ISBN: 3531155814, EAN: 9783531155814

Taschenbuch: 198 Seiten

Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften

Größe: 24,0 cm x 17,0 cm x 1,2 cm

Gewicht: 375 g