Marken-Modelle der Praxis: Darstellung, Analyse und kritische Würdigung (Werbe- und Markenforschung) (German Edition) | Cover
Das ist kein Original-Foto des angebotenen Exemplares. Abweichungen sind möglich.

Marken-Modelle der Praxis: Darstellung, Analyse und kritische Würdigung (Werbe- und Markenforschung) (German Edition) [Taschenbuch]

von: Zednik, Anita

Gebraucht kaufen

57,37 €*

Gebraucht, Sehr Gut 
Versandfertig: sofort

Sie sparen ~ 23%

ehemaliger Neupreis 74,99 €

Später kaufen

*alle Preise inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten


Kurzbeschreibung
Anita Zednik und Andreas Strebinger untersuchen 48 Marken-Modelle der wichtigsten im deutschsprachigen Raum tätigen Berater, Marktforschungsinstitute und Agenturen. Eine Einteilung in sechs Grundtypen gibt eine rasche Orientierung am "Markt der Marken-Modelle". Danach werden die 48 Modelle detailliert vorgestellt und kritisch gewürdigt.

Weitere Artikel aus der Kategorie: Werbung / Marketing (mehr anzeigen)


Produktdetails

ISBN: 3835000632, EAN: 9783835000636

Taschenbuch: 260 Seiten

Verlag: Deutscher Universitätsverlag

Veröffentlicht im: Juni 2005

Größe: 21,0 cm x 14,8 cm x 1,5 cm

Gewicht: 364 g

Lagerort: Buchmarie, 64293 Darmstadt, Bunsenstr. 14a

Regal: 3625

Bestellnummer: 3098729_3b3