Kundenorientierte Unternehmensführung: Konzept und Anwendung des Net Promoter® Score in der Praxis | Cover
Das ist kein Original-Foto des angebotenen Exemplares. Abweichungen sind möglich.

Kundenorientierte Unternehmensführung: Konzept und Anwendung des Net Promoter® Score in der Praxis [Gebundene Ausgabe]

Gebraucht kaufen

54,68 €*

Gebraucht, Wie Neu 
Versandfertig: sofort

Sie sparen ~ 39%

ehemaliger Neupreis 89,99 €

Später kaufen

*alle Preise inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten


Kurzbeschreibung
Renommierte Autoren aus Wissenschaft und Praxis führen in das Konzept ein, erläutern die Kennzahl Net Promoter® Score und analysieren die Implementierung im Unternehmen als Führungsinstrument. Fallbeispiele aus unterschiedlichen Branchen sowie eine Studie über die Bestreitung des Net Promoter® Score in Unternehmen vervollständigen den Überblick.

Produktdetails

ISBN: 3834923192, EAN: 9783834923196

Gebundene Ausgabe: 236 Seiten

Verlag: Gabler Verlag

Veröffentlicht im: Juni 2010

Größe: 21,3 cm x 15,5 cm x 2,3 cm

Gewicht: 481 g

Lagerort: Buchmarie, 64293 Darmstadt, Bunsenstr. 14a

Regal: 2792

Bestellnummer: 3149273_002