Universitäre Bildungskooperationen: Gestaltungsvarianten für Geschäftsmodelle (Multimedia und Telekooperation) | Cover
Das ist kein Original-Foto des angebotenen Exemplares. Abweichungen sind möglich.

Universitäre Bildungskooperationen: Gestaltungsvarianten für Geschäftsmodelle (Multimedia und Telekooperation) [Taschenbuch]

von: Hagenhoff, Svenja

Gebraucht kaufen

45,80 €*

Gebraucht, Gut 
Versandfertig: sofort

Sie sparen ~ 24%

ehemaliger Neupreis 59,99 €

Später kaufen

*alle Preise inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten


Kurzbeschreibung
Svenja Hagenhoff untersucht die management- und organisationsbezogenen Zusammenhänge von Hochschulkooperationen und erstellt Markt-, Leistungs- und Ressourcenanalysen, um Kooperationspotenziale im Bereich der Lehre zu erschließen. Die inneren Zusammenhänge der Kooperation werden sowohl auf operativer als auch auf strategischer Ebene analysiert.

Produktdetails

ISBN: 3824476436, EAN: 9783824476435

Taschenbuch: 276 Seiten

Verlag: Deutscher Universitats-Verlag

Veröffentlicht im: Januar 2002

Größe: 20,8 cm x 14,8 cm x 1,4 cm

Gewicht: 316 g

Lagerort: Buchmarie, 64293 Darmstadt, Bunsenstr. 14a

Regal: 2266

Bestellnummer: 2527292_811