Werbung: Handbuch für Studium und Praxis | Cover
Das ist kein Original-Foto des angebotenen Exemplares. Abweichungen sind möglich.

Werbung: Handbuch für Studium und Praxis [Gebundene Ausgabe]

von: Kloss, Ingomar

Gebraucht kaufen

zur Zeit gebraucht nicht vorrätig

Später kaufen



Wir informieren Sie sobald der Artikel wieder gebraucht verfügbar ist

*alle Preise inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten


Kurzbeschreibung
Werbung -

umfassend, übersichtlich und aktuell.

Alle Aspekte

der Werbung stellt dieses Werk anhand von zahlreichen Abbildungen konkret dar. Neben den allgemeinen Grundlagen zeigt es, wie Werbung wirkt, wie sich diese Wirkung messen lässt und wie Werbung als strategischer Faktor zur Positionierung von Marken beitragen kann. Vor allem die hohe Praxisorientierung durch Beiträge namhafter Werbe-Experten und die zahlreichen Fallbeispiele machen dieses Werk zu einem sehr guten Arbeitsbuch.

Besonderen Wert

legt dieses Handbuch auf den konzeptionellen Bereich und berücksichtigt u.?a. auch:

* NEU: Social Media für Unternehmen,

* Mediaplanung und Werbeträger,

* Werbung im internationalen Umfeld,

* Sponsoring,

* Product Placement,

* Direct Marketing,

* Verkaufsförderung.

Der Klassiker in Sachen Werbung

Für Studierende des Marketing an Universitäten,

Fachhochschulen und Akademien sowie für Praktiker

in Unternehmen und Agenturen bestens geeignet.

Produktdetails

ISBN: 380064200X, EAN: 9783800642007

Gebundene Ausgabe: 608 Seiten

Verlag: Vahlen

Veröffentlicht im: November 2011

Größe: 24,2 cm x 17,4 cm x 3,8 cm

Gewicht: 1714 g