CSR und Interne Kommunikation: Forschungsansätze und Praxisbeiträge (Management-Reihe Corporate Social Responsibility) | Cover
Das ist kein Original-Foto des angebotenen Exemplares. Abweichungen sind möglich.

CSR und Interne Kommunikation: Forschungsansätze und Praxisbeiträge (Management-Reihe Corporate Social Responsibility) [Taschenbuch]

Gebraucht kaufen

5,26 €*

Gebraucht, Gut 
Versandfertig: sofort

Anmerkungen:
Mit Widmung.

Sie sparen ~ 82%

ehemaliger Neupreis 29,99 €

Später kaufen

*alle Preise inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten


Kurzbeschreibung
Dieses Buch zeigt wie Vorstand, Geschäftsführung und CSR-Beauftragte die interne CSR-Kommunikation verbessern können. Die eigenen Mitarbeiter tragen entscheidend dazu bei, dass Unternehmensverantwortung und Nachhaltigkeit in Unternehmen und Organisationen gelebt werden. Konkrete Unternehmensbeispiele und aktuelle Forschungsansätze veranschaulichen wie Führungskräfte und Belegschaft eingebunden, aktiviert und zu CSR-Botschaftern im eigenen Unternehmen gemacht werden können. Eine lohnenswerte Lektüre für CSR-Verantwortliche, Kommunikationsprofis und -berater ebenso wie Forscher, die sich dem inter- und intradisziplinären Thema "Interne CSR-Kommunikation" widmen.

Produktdetails

ISBN: 3662528703, EAN: 9783662528709

Taschenbuch: 432 Seiten

Verlag: Springer Gabler

Veröffentlicht im: Mai 2017

Größe: 24,0 cm x 16,9 cm x 2,8 cm

Gewicht: 759 g

Lagerort: Buchmarie, 64293 Darmstadt, Bunsenstr. 14a

Regal: 4217

Bestellnummer: 3448671_1ea_3x