Journalismus - Medien - Öffentlichkeit. Eine Einführung | Cover
Das ist kein Original-Foto des angebotenen Exemplares. Abweichungen sind möglich.

Journalismus - Medien - Öffentlichkeit. Eine Einführung [Taschenbuch]

Gebraucht kaufen

32,18 €*

Gebraucht, Gut 
Versandfertig: sofort

Anmerkungen:
Namenseintrag. Auflage: 1,2002. Ehemaliges Bibliotheksexemplar. Mit Bibliotheksstempel und Aufkleber am Buchrücken. Als übereignet gekennzeichnet.

Sie sparen ~ 36%

ehemaliger Neupreis 49,99 €

Später kaufen

*alle Preise inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten


Kurzbeschreibung
Das Lehrbuch führt in diejenigen Ansätze und Wissensbestände der Kommunikationswissenschaft ein, die den Journalismus im weiteren Kontext gesellschaftlicher Öffentlichkeit und öffentlicher Diskurse beleuchten. Es stellt Medienstrukturen und -organisationen, Journalisten sowie deren Produkte in den Mittelpunkt und betrachtet sie in ihren vielfältigen Wechselbeziehungen: mit gesellschaftlichen Akteuren, die Public Relations betreiben, auf der einen und dem Medienpublikum auf der anderen Seite.

Weitere Artikel aus der Kategorie: Kommunikationswissenschaften (mehr anzeigen)


Produktdetails

ISBN: 3531135147, EAN: 9783531135144

Taschenbuch: 413 Seiten

Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften

Veröffentlicht im: August 2002

Größe: 22,5 cm x 15,6 cm x 2,2 cm

Gewicht: 547 g

Lagerort: Buchmarie, 64293 Darmstadt, Bunsenstr. 14a

Regal: 2236

Bestellnummer: 2992573_cb6