Management-Handbuch Bildungssponsoring: Grundlagen, Ansätze und Fallbeispiele für Sponsoren und Gesponserte (KulturKommerz, Band 13) | Cover
Das ist kein Original-Foto des angebotenen Exemplares. Abweichungen sind möglich.

Management-Handbuch Bildungssponsoring: Grundlagen, Ansätze und Fallbeispiele für Sponsoren und Gesponserte (KulturKommerz, Band 13) [Taschenbuch]

Gebraucht kaufen

9,79 €*

Gebraucht, Gut 
Versandfertig: sofort

Anmerkungen:
Namenseintrag. Auflage: 2006. Ehemaliges Bibliotheksexemplar. Mit Bibliotheksstempel und Aufkleber am Buchrücken. Als übereignet gekennzeichnet.

Sie sparen ~ 80%

ehemaliger Neupreis 49,95 €

Später kaufen

*alle Preise inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten


Kurzbeschreibung
In Zeiten immer knapper ausfallender öffentlicher Förderung stellt Sponsoring für Bildungsinstitutionen ein zusehends wichtiger werdendes Beschaffungsinstrument zur Erschließung privater Finanzierungsquellen dar. Doch hinter Engagement, dringend benötigten finanziellen Mitteln und positiven Kommunikationseffekten stecken viele zu lösende Managementprobleme für Sponsoren und Gesponserte.

Dieses Handbuch zum Bildungssponsoring von Dr. Ariane Bagusat und Prof. Dr. Arnold Hermanns ist ein Management-Leitfaden zu den Facetten des Bildungssponsorings. Erfahrene und namhafte Experten zeigen die Grundlagen, Rahmenbedingungen und spezifischen Probleme des Bildungssponsoring. Sie stellen die zentralen Managementaufgaben dar und zeigen Wege zur erfolgreichen Bewältigung. Das Buch gibt einen Ausblick auf die zukünftigen Entwicklungen und zeigt zahlreiche anschauliche und erfolgreiche Beispiele aus der Praxis.

Das Handbuch ist der zentrale Leitfaden und Ideengeber für ein effektives Bildungssponsoring. Das Werk hilft sowohl Unternehmen, die als Sponsoren im Bereich Bildung tätig werden wollen, als auch allen Bildungsinstitutionen, die auf der Suche nach Sponsoren sind. Es unterstützt Agenturen und Organisationen von Projekten zum Bildungssponsoring. Dozenten und Studenten, die sich mit Bildungssponsoring befassen, vermittelt das Buch die zentralen Wissensinhalte.

Produktdetails

ISBN: 3503093885, EAN: 9783503093885

Taschenbuch: 441 Seiten

Verlag: Erich Schmidt Verlag GmbH & Co

Veröffentlicht im: Juni 2006

Größe: 20,6 cm x 14,4 cm x 2,8 cm

Gewicht: 513 g

Lagerort: Buchmarie, 64293 Darmstadt, Bunsenstr. 14a

Regal: 2225

Bestellnummer: 2998391_327