Strategien in der Medienbranche: Grundlagen und Fallbeispiele | Cover
Das ist kein Original-Foto des angebotenen Exemplares. Abweichungen sind möglich.

Strategien in der Medienbranche: Grundlagen und Fallbeispiele [Taschenbuch]

von: Sjurts, Insa

Gebraucht kaufen

7,44 €*

Gebraucht, Wie Neu 
Versandfertig: sofort

Sie sparen ~ 85%

ehemaliger Neupreis 49,99 €

Später kaufen

*alle Preise inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten


Kurzbeschreibung
Insa Sjurts liefert eine komprimierte, jedoch umfassende Darstellung und Analyse der Medienbranche aus betriebswirtschaftlicher Sicht. In der dritten Auflage neu hinzugekommen sind eingehende Analysen der strategischen Handlungsmuster in der Medienkrise sowie Überlegungen zur zukünftigen Erfolgsträchtigkeit breit diversifizierter Medienkonzerne.

"'Strategien der Medienbranche' gehört als absolutes Standardwerk in das Bücherregal jedes Brancheninsiders und Medieninteressierten." Mediaplus Medien-Ticker

Weitere Artikel aus der Kategorie: Journalistik / Presse / Film / Funk / TV (mehr anzeigen)


Produktdetails

ISBN: 3409321810, EAN: 9783409321815

Taschenbuch: 552 Seiten

Verlag: Gabler Verlag

Veröffentlicht im: Oktober 2005

Größe: 23,8 cm x 17,0 cm x 2,8 cm

Gewicht: 829 g

Lagerort: Buchmarie, 64293 Darmstadt, Bunsenstr. 14a

Regal: 2687

Bestellnummer: 3221401_74b